Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenservice / Auftragsbearbeitung & Telefonzentrale
- Daily Service GmbH
- Daily Service GmbH Asten
- Präsenz
- Berufserfahrung
- Vollzeit
Als Mitarbeiter:in im Kundenservice übernehmen Sie eine zentrale Rolle im täglichen Kontakt mit unseren Kunden.
Ihre Aufgaben
- Kundenservice:
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Kundenanfragen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Lieferauskünfte
- Auftragsbearbeitung:
- Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen
- Zusammenarbeit mit Lager / Logistik bei der Auftragserfüllung
- Telefonzentrale / Empfang:
- Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
- Freundliche Begrüßung und Betreuung von Besuchern
- Allgemeine Korrespondenz (E-Mail, Post)
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung von Vorteil
- Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Tochterunternehmen des größten österreichischen Lebensmittelkonzerns
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld innerhalb eines kollegialen Teams mit kurzen Entscheidungswegen
- Eine moderne Arbeitsumgebung und strukturierte Einarbeitung
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Sozialleistungen, klimatisierte Büroräume, Firmenausflüge, Mitarbeiter/innen-Events
- Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet, ein kollektivvertragliches Mindestgehalt auf Vollzeitbasis von brutto € 2.285,10 monatlich anzugeben. Das tatsächliche Gehalt richtet sich jedoch nach Ihren bisherigen Erfahrungen und wird individuell vereinbart.