Office Mitarbeiter:in
- KARNERTA GmbH
- Teilzeit
Das sind wir:
Office Mitarbeiter:in (m/w/d)
Teilzeit 25 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Auftragseinholung, Auftragserfassung
- Aufnahme telefonischer Kundenbestellungen
- Schriftverkehr und diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HAK...)
- IT-Kenntnisse (MS-Office, Excel, SAP von Vorteil)
- Fachkenntnisse im Bereich Lebensmittel von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Handeslkollektivvertrages, diese beträgt € 2.124,-- brutto/Monat auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Wir begeistern Sie mit:
- einem langfristigen, abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenfeld bei einem verlässlichen Arbeitgeber
- einer individuellen EInschulung für einen optimalen Start
- geregelten Arbeitszeiten
- einem kostenlosen Parkplatz
- einem vergünstigten Einkauf unserer Produkte in unseren Filialen
- vergünstigtem Tanken
- laufenden Betriebsratsaktionen sowie Einkaufsgutscheinen
- einem sicheren Arbeitsplatz
Klingt das nicht interessant? Dann bewerben Sie sich doch gleich auf unserer Online-Jobbörse: www.karnerta.at unter der Rubrik Karriere/Jobportal VIVATIS.
Durch Ihren Bewerbungsprozess führt Sie Astrid Antonitsch. Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie sehr gerne direkt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!