KoordinatorIn Qualitätssicherung
…eine abwechslungsreiche Tätigkeit?
…ein tolles, dynamisches & humorvolles Team?
…eine Möglichkeit, eigeninitiativ und selbständig zu agieren?
Wir suchen ab sofort eine/n KoordinatorIn Qualitätssicherung (Vollzeit)
Deine Aufgaben
- Die Leitung der Qualitätssicherung in allen Belangen unterstützen und vertreten
- Die Qualitätssicherungsbeauftragten und QualitätssicherungsmitarbeiterInnen koordinieren, unterstützen und führen
- Interne Audits, Lieferantenaudits und Untersuchungen planen und durchführen
- Prozesse des Qualitätsmanagementsystems, KVP analysieren und optimieren
- Dokumentation zu Produktionsabläufen erstellen, prüfen und überwachen
- Firmeninterne Abweichungen beheben, Maßnahmen festlegen und deren Wirksamkeit sicherstellen
- Reklamationen erfassen, bearbeiten und analysieren
- Lieferanten und Rohstoffspezifikationen evaluieren
- Daten pflegen und auswerten
- Umsetzung des Schulungsplans sicherstellen
Dein Profil
- Lebensmitteltechnologische / naturwissenschaftliche Ausbildung (z.B. Lebensmitteltechnologie, Verfahrenstechnik) oder vergleichbare einschlägige Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich QS / QM in einem lebensmittelverarbeitenden Betrieb
- Führungserfahrung von Vorteil
- Berufserfahrung im Prozessmanagement von Vorteil
- Qualitäts- und Hygieneverständnis, Prozessorientierung, Hands-On-Mentalität
- Strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken, hohes Maß an Eigenverantwortung
- Teamgeist, Durchsetzungskraft, Humor, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Wir bieten
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Mitwirkungsbereich
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Zahlreiche Benefits wie bspw.: Großes Angebot an Weiterbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Parkplatz, inhouse Yoga, vergünstigte Fitnessmitgliedschaft