IT Administrator:in (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit / mind. 30 Wochenstunden
- VIVATIS Holding AG
 - 4040 Linz
 
- Berufserfahrung
 - Voll/Teilzeit
 
Wir verstärken unser Team
Ihre Aufgaben
- Betreuung der internen IT-Systemlandschaft und Dokumentation der IT-Systeme/Services
 - 1st Level Hard- und Software Support in der Zentrale (z.B.: Computer, Drucker, Telefon- & Videokonferenzsystem, Standardsoftware/Applikationen, Windows, Office etc.)
 - Sichterstellen und Optimierung von IT-Services bzw. Steuerung von externen Dienstleistern
 - Userverwaltung sowie Berechtigungs- und Zugriffssteuerung für zentrale Applikationen
 - IT-seitige Unterstützung der Key-User und Spezialisten in den Fachabteilungen
 - Selbstständige Abwicklung von IT-Projekten in der Zentrale
 - Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der „Konzern-IT“ und Supportfunktion für den Leiter der Konzern-IT
 
Ihr Profil
- IT-technische Ausbildung (HTL, FH oder vergleichbare Qualifikation)
 - Mehrjährige Erfahrung im IT-Administrations- bzw. IT-Security-Bereich
 - Grundlegendes Wissen über aktuelle IT-Trends und IT-Systeme (Hard- und Software, ERP- und Cloud-Systeme, Office365/Azure Plattform)
 - Serviceorientiertes Arbeiten gepaart mit einem kommunikativen und lösungsorientierten Zugang
 - Analytisches, strukturiertes und vernetztes Denken sowie Bereitschaft „Neues“ zu lernen und Freude an Teamarbeit
 
Wir bieten Ihnen
- Eine interessante und herausfordernde Position mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung in Richtung IT-Service Koordinator:in
 - Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team in Linz/Urfahr mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
 - Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie viele zusätzliche Benefits für Mitarbeiter:innen
 - Attraktives Gehalt auf All-In-Basis (für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt bei einer Vollzeitbeschäftigung ab EUR 40.000, - vorgesehen, abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung)
 
- Romana Hackl
 - Leitung Konzern HR-Management