Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Nordrhein Westfalen & Teile von Niedersachsen und Hessen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Nordrhein Westfalen & Teile  von Niedersachsen und Hessen, 1. BildAußendienstmitarbeiter (m/w/d) für Nordrhein Westfalen & Teile  von Niedersachsen und Hessen, 2. BildAußendienstmitarbeiter (m/w/d) für Nordrhein Westfalen & Teile  von Niedersachsen und Hessen, 3. Bild
Von schmackhafter Hausmannskost bis zu süßen Köstlichkeiten: Wenn Sie bei Weinbergmaier arbeiten, dann sind Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das traditionelle Küche mit modernem Lebensstil vereint. Wir sind einer der führenden Hersteller im Tiefkühl-Convenience-Bereich und bieten Ihnen ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Chance, in einem jungen, engagierten Team zu arbeiten.
Wir suchen Verstärkung für unser deutsches Außendienstteam im Gebiet Nordrhein-Westfalen, mit Teilen von Niedersachsen und Hessen:

Ihr Aufgabenbereich

  • Produkte von Weinbergmaier erfolgreich im zugewiesenen Verkaufsgebiet bzw. bei den zugewiesenen Kunden zu verkaufen
  • Vorstellung der definierten Weinbergmaier Produkte bei unseren Großhandelspartnern
  • Vollständige und selbständige Betreuung relevanter Endkunden mit großem Potential aus Gastronomie, Großküchen und Systemgastronomie
  • Selbstständige Erstellung einer effizienten Tourenplanung
  • Präsentation des Unternehmens auf nationalen und regionalen Messen (DE und AT)
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit als Grundstein einer positiven Beurteilung des Unternehmens

Ihr Profil

  • Koch/Bäcker/Gastronom oder kaufmännische Ausbildung (o.Ä.)
  • Verkaufskenntnisse
  • Kenntnisse des Außerhausmarktes und Großhandel von Vorteil
  • Einsatzfreudigkeit, Koordinationsfähigkeit und starkes Interesse für Lebensmittel
  • Reisebereitschaft

Wir bieten

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmotivierten Team
  • fundierte Einschulung sowie individuelle Weiterbildungsprogramme, breite Palette an Schulungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
  • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte sowie Corporate Benefits (z.B. bei Einkauf, Reisen, etc.)
  • Mitarbeiterevents (bspw. Sommerfest)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Für diese Anstellung ist ein Bruttojahreslohn auf Basis einer 40 Stundenwoche ab EUR 46.000 vorgesehen plus variabler Gehaltsbestandteil, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
 

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. VIVATIS Holding AG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.